Philosophie

Leben ist Veränderung, Wachstum, Fülle. 

Schon in meiner Schulzeit wurde mein Wertesystem mehrmals über den Haufen geworfen, wofür ich heute dankbar bin. Es war der Anlass mich mit 18 Jahren bewusst für einen Weg des Aufwachens zu entscheiden. 1993 entschied ich mich für den Beruf der Heilpraktikerin - meine Berufung.
Mein Zustand der Erfüllung ist ein freies selbstbestimmtes Leben in der Fülle zu führen. Fülle schließt alles mit ein, was das Universum zu bieten hat, dieser wundervolle Planet für uns bereit hält, die Natur, die Vielfalt der Menschen bis hin zu den Annehmlichkeiten der modernen westlichen Welt.

Meine Big Five for Life sind: magic -
m itfühlend
a uthentisch
g rosszügig
i mmer wachsend
c harismatisch

Ich biete jedem, der sich verändern möchte, der hinschauen und sich und sein Leben verbessern möchte die Chance, mit meiner Hilfe ein Stück weit zu sich selbst zu kommen, die eigene Kraft zu spüren, die eigene Vision zu finden und zu leben.

Erkennen wir Freiheit als untrennbar von unserem Sein,
entdecken wir, dass das Leben das ist, was wir daraus machen,
Alle Möglichkeiten liegen offen vor uns,
wir haben die freie Wahl.
Wenn sich uns Wissen erschließt,
gewährt uns Raum unbegrenzte Möglichkeiten,
und Zeit schenkt uns unendlich viele Gelegenheiten zur Veränderung.

Buddhistische Weisheit